Mehr Zeit für Personaler

Mehr Zeit für Personaler

Mehr Zeit für Personaler

Wie war dein Tag? Viel zu tun, müde und spät nach Hause gekommen, trotzdem unsicher, welchen wertstiftenden Beitrag du heute geleistet hast? So geht es einigen Kollegen/innen im Personalmanagement.

Stell dir vor, du könntest…

  • dich endlich auf deinen Hauptjob konzentrieren, statt dauernd Feuerwehr in HR-Operations zu spielen
  • auf Augenhöhe mit dem Business agieren mit überzeugenden Analysen per Knopfdruck
  • mehr „Quality Time“ mit den Führungskräften verbringen als mit Schadensbegrenzung
  • dir Zeit nehmen, um über Maßnahmen für New Work nachzudenken
  • dir sicher sein, dass man eure Beratung und HR-Services schätzt und ihr gleichzeitig immer digitaler und effizienter werdet

Die Zeit, die dir aktuell fehlt für deine wertschöpfenden Aufgaben, bekommst du zurück, wenn ihr im Team an der Basis ansetzt, bei euren HR-Prozessen. Strukturierte Prozessoptimierung ist der beste Weg, die Produktivität zu steigern und gleichzeitig die Digitalisierung auf den Weg zu bringen.

Habt ihr schon versucht, aber führt nur zu endlosen Diskussionen? Hier kommen wir als Prozessberater ins Spiel. Wir bringen neben unserer Methodenkompetenz intensive Erfahrung aus dem Personalmanagement mit und moderieren den Gesamtprozess für euch. Als erstes modellieren wir den Prozess, der am wichtigsten für euch ist und holen dabei alle Beteiligten mit ins Boot. Das schafft schnell sichtbare Ergebnisse und macht Lust auf mehr.

Warum noch warten? Mehr Infos zu unseren Leistungen und zu unserem Vorgehen erhältst du unter hello@kwansolutions.de oder ruf uns einfach an unter +49211/ 975319-40.

Beste Grüße

Heidi Ahrens
Agiler HR Consultant und Operativer Prozessmanager TÜV

Call Now Button