Meetup: HR Arbeit in agilen Unternehmen

Meetup: HR Arbeit in agilen Unternehmen

Meetup: HR Arbeit in agilen Unternehmen

Seit Mai 2019 veranstalte ich das Meetup „HR Arbeit in agilen Unternehmen“ . Es geht darum, wie HR die agile Transformation unterstützen kann und wie agile Personalarbeit aussieht. Dort treffen sich Fans von Agilität, Personaler und alle, die sich für New Work interessieren. Wir nutzen das Format Lean Coffee. Dies ist ein agiles Meetingformat ohne Agenda, bei dem sich eine Gruppe in einem eng begrenzten Zeitplan zu Themen ihrer Wahl austauschen. Für jedes Meetup wählen wir ein übergeordnetes Thema und die Veranstaltungen finden bei wechselnden Gastgebern in Düsseldorf statt.  Die Themen und das Format haben wohl einen richtigen Nerv getroffen, denn mittlerweile hat unsere Gruppe stolze 250 Mitglieder.

Hier ein Blogbetrag des Gastgebers unseres letzten Meetings, der Agentur Circumplex (www.agentur-circumplex.de) zum Thema: Transformation, wie geht das?:

https://agentur-circumplex.de/circumblog/agentur-news/agile-transformation-wie-geht-das/?utm_source=linkedin&utm_medium=social&utm_campaign=Agile%20Trasformation%20-%20wie%20geht%20das

Wenn Ihr interessiert seid, meldet euch einfach hier an https://www.meetup.com/de-DE/Dusseldorf-HR-Arbeit-in-agilen-Unternehmen/

Herzliche Grüße

Eure Heidi

Call Now Button